everysize aus „Die Höhle der Löwen“ ist eine Suchmaschine für Sneaker. Die Suche nach dem passenden Schuhmodell in der passenden Größe zum günstigsten Preis hat ein Ende. everysize durchsucht teilnehmende Onlineshops wie asphaltgold, Footlooker, 43einhalb, caliroots und allikestore nach den Traumschuhen. Über 20.000 Schuhe von mehr als 80 Marken sind bereits in der Datenbank. Durch eine einfach Eingabemaske mit Marke, Modell, Farbe und Größe lässt sich sehr leicht der Wunschschuh finden. Die Sneakerdatenbank zeigt dabei nur Suchergebnisse an, die in den Shops auch zum Kauf verfügbar sind und gibt noch die passende Sparempfehlung. Die Gründer Denis und Eugen Falkenstein sowie Pascal Prehn sind selbst große Sneaker-Fans.
Kapitalgesuch
Gesuchtes Kapital | 150.000 € |
Beteiligungsquote | 7,5% |
Unternehmensbewertung | 2.000.000 € |
Tipp: Die Höhle der Löwen Produkte
Produkte bei Amazon: WC-Star WC Hygienestein|lixl Beleuchtungspaneele|TJ-Motion Zahnaufbisskissen | Tonis Schimmel-Schock | topfi Topfdeckelhalter | waterdrop Microdrinks | Fugentorpedo| Deckenblitz Decken-Markierstift | Abflussfee Duftstöpsel | MediDusch Duschschaum | HappyPo Po-Dusche | Aspuraclip Mini-Inhalator | BitterLiebe Bittertropfen | littlelunch Suppen
(Partnerlinks)
everysize verfolgt ein sogenanntes „CPC“-Geschäftsmodell in direkter Kooperation mit den teilnehmenden Händlern. Bei diesem „Cost per Click“ wird die Plattform für die an den jeweiligen Onlineshop vermittelten Besucher vergütet. Frank Thelen ist Spezialist für Onlinemarketing. Er wäre einerseits ein guter strategischer Partner. everysize kann bereits erste Erfolge aufweisen. Genug, um den Löwen zu überzeugen? Oder wird vielleicht sogar mal wieder Kaufhausbesitzerin Dagmar Wöhrl anbeißen?
everysize hat eine einfache Lösung für ein Allerweltsproblem. Die Suche nach dem Sneaker. Schnell findet sich bei eingängigen Schuhversendern der Wunschschuh, aber die richtige Größe ist ausverkauft. Oder der Onlineshop hat zwar genau die richtige Zwischengröße, aber ausgerechnet die Wunschfarbe gibt es nicht mehr. Das alles kann everysize mit seinem Suchfilter erkennen und lenkt den Kunden zum Traumsneaker. Keine Frustration mehr, weil die Suchzeit verkürzt wird und recht schnell klar wird, ob es den passenden Schuh gibt oder nicht und wenn ja, wo und zu welchem Preis.
Mehr Mode & Accessoires in der Höhle der Löwen
Zu den beliebtesten Kategorien in der Höhle der Löwen gehören Startups aus dem Bereich Mode, Schuhe und Accessoires. Zu den bekanntesten und erfolgreichsten gehören das Label für funktionale Sportmode Morotai, das einen Deal mit Dagmar Wöhrl schloss. Auch die extra-reißfesten Strumpfhosen von Bataillon Belette und die unkaputtbaren Brillen von gloryfy unbreakable waren bei den Zuschauern sehr beliebt. Dessous für Frauen mit Kurven stellte SugarShape in der Höhle der Löwen vor und die Premium-Sockenmarke Von Jungfeld ging zwar ohne Löwen, aber angelte sich einen prominenten Investor.|…| Übersicht: Alle Fashion-Startups
Teilnehmer der Sendung vom 03.10.2017 mit den Kandidaten Veluvia | Pumperlgsund | Zei° von Timeular | Mabyen | Revodancer | everysize sowie mit einem Rückblick auf ProtectPax aus der ersten Folge der aktuellen Staffel. |
„Die Höhle der Löwen“ Worauf es bei der Gründung ankommt und wie du den perfekten Investor findest Buch zur Sendung von #DHDL Startup-Coach Ruth Cremer |
„Die Startup-Gang: Unser größtes Abenteuer – von der Idee zum Erfolg“ Das neue Kinderbuch von Carsten Maschmeyer |
„Erfolgreich Unternehmen Gründen“ vom Berater der Kandidaten aus „Die Höhle der Löwen“ Buch zur Sendung von #DHDL Startup-Coach Felix Thönnessen |
Das Brettspiel zur Sendung „Die Höhle der Löwen“ 3-6 Spieler ab 12 Jahren | von Noris Spiele |
Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
² Diese Website verwendet sogenannte Amazon Partnerlinks und bekommt für qualifizierte Käufe eine Provision. Diese Links haben keinen Einfluss auf die redaktionelle Arbeitsweise. Defekte Links oder nicht mehr verfügbare Ware können über die Kontaktseite dieser Website gemeldet werden.