Das Buch zur Sendung

dhdl-buch

In der VOX-Sendereihe „Die Höhle der Löwen“ präsentieren angehende Jungunternehmer ihr Konzept und bekommen, im besten Fall, eine einmalige Chance: Einer oder mehrere der fünf »Löwen« aus der Jury, prominente Unternehmer wie Lencke Steiner, Judith Williams, Frank Thelen, Vural Öger und Jochen Schweizer, unterstützen das Start-up, investieren Kapital und beraten die Gründer. Doch was machen all jene, die ebenfalls eine tolle Unternehmensidee haben, aber keinen »Löwen«?
Auch ohne Auftritt im Fernsehen haben Gründer nun eine echte Chance, ihre Idee zu verwirklichen.
Felix Thönnessen, der Gründungsfachmann und Coach hinter den Kulissen der Show, hat in diesem Buch alle Tipps und Anleitungen zusammengetragen, die für eine erfolgreiche Gründung wichtig sind: von der Ideenbildung über den Businessplan bis hin zur ersten Büroorganisation. Er bietet das nötige Rüstzeug für einen vielversprechenden Anfang und macht jedem Mut, seinen persönlichen Weg zu gehen und seine Geschäftsidee Schritt für Schritt zu realisieren.

Die Höhle der Löwen BuchDie Höhle der Löwen Buch kaufen„Erfolgreich Unternehmen Gründen“ vom Berater der Kandidaten aus „Die Höhle der Löwen“
Buch zur Sendung von #DHDL Startup-Coach Felix Thönnessen

Der Autor

Startup-Coach Felix Thönnessen

Startup-Coach Felix Thönnessen

Felix Thönnessen war bis zur vierten Staffel der Startup-Coach der Höhle der Löwen. Hinter den Kulissen half er den Gründern dabei, sich auf ihren Pitch vor den Löwen vorzubereiten. Während der TV-Coach bei DHDL hinter den Kullissen arbeitet und in de...
 

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

² Diese Website verwendet sogenannte Amazon Partnerlinks und bekommt für qualifizierte Käufe eine Provision. Diese Links haben keinen Einfluss auf die redaktionelle Arbeitsweise. Defekte Links oder nicht mehr verfügbare Ware können über die Kontaktseite dieser Website gemeldet werden.