Die Funktionswäsche von ByeByeToe aus der Höhle der Löwen richtet sich an Frauen, die beim Sport oder beim Tragen von Leggins und anderer eng anliegender Kleidung ein Verrutschen der Kleidung verhindern möchten. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Problematik des sogenannten „Cameltoe“ in der Damenbekleidung, insbesondere bei Leggings, Sporthosen und Reithosen. Dieser unangenehme Effekt tritt auf, wenn sich die Kleidung im Schritt einzieht und verformt. ByebyeToe löst dieses Problem durch die Integration einer weichen Schrittverstärkung, die das Einschneiden und Verformen des Stoffs verhindert. Zudem zeichnet sich der Slip durch hohe Elastizität, Robustheit und Reißfestigkeit aus. Der String ist kaum spürbar im Po-Bereich und eignet sich nach Überzeugung der Gründerin sogar für Frauen, die normalerweise keine Strings tragen.
ByebyeToe Anti-Camel-Toe Unterwäsche Für einen optisch glatten Schrittbereich Teilnehmer bei „Die Höhle der Löwen“ Staffel 15 |
Die Unterwäsche hinterlässt keine Abdrücke unter der Kleidung und kombiniert Sportlichkeit mit einem sexy Brazilian Cut. Polyamid zeichnet sich durch hohe Festigkeit aus, während Elasthan Flexibilität und Atmungsaktivität bietet. Zusätzlich kommt Polyester für das Inlay zum Einsatz, da es formbeständig, atmungsaktiv und ideal für Sportbekleidung ist. Mit seiner Funktionsbekleidung ist das Unternehmen mittlerweile auch als sportausstatter für Teams im Volleyball aktiv.
Übersicht: Die Höhle der Löwen Produkte
ByebyeToe – Kapitalgesuch bei DHDL
Marie Marion Mueller aus Ismaning ist in der Höhle der Löwen auf der Suche nach Wachstumskapital in Höhe von insgesamt 100.000 Euro für ByebyeToe, welches für Positionierung der Marke und Eroberung des Marktes eingesetzt werden kann. Die Löwen bekommen im Gegenzug 10 Prozent der Firmenanteile geboten. Passende Investoren für das Startup könnten in der aktuellen Staffel die Löwen Tijen Onaran, Dagmar Wöhrl und Nils Glagau sein. Der Firmenwert liegt mit 900.000 Euro im guten Mittelfeld.
Pitch vom 22.04.2024 | |
Gesuchtes Kapital: | 100.000 € |
Angebotene Beteiligung: | 10% |
Firmenwert vor Investition: | 900.000 € |
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Die Gründerin erkannte, dass etliche Frauen sich unwohl fühlen, wenn sie Kleidungsstücke tragen, die unbequem im Schritt sind oder Cameltoes verursachen. Dies führte zu ihrer Mission, eine Lösung zu entwickeln. Sie suchte nach einem Hersteller, der ihre Vorstellungen umsetzen konnte, und fand schließlich in Shanghai einen spezialisierten Partner. Nach fast zwei Jahren intensiver Entwicklung und Zusammenarbeit entstand der perfekte Slip, der die Bedürfnisse der Frauen anspricht und in der Fashionwelt für mehr Selbstvertrauen sorgt. Mit Dagmar Wöhrl sitzt eine Textil-, Marken- und Vertriebsexpertin in der Höhle. Aber auch Tijen Onaran und Janna Ensthaler sind stark, wenn es um Female Empowerment geht. Wird es ein Löwinnen-Kampf, oder kommt einer der Handelslöwen Tillmann Schulz oder Ralf Dümmel zum Zug? Marie Marion Mueller spricht eine echte Problematik an und präsentiert eine Lösung, die Frauen erlaubt, ihre Lieblingskleidung zu tragen und dabei vor Sexualisierung besser geschützt zu sein. Auch wenn es im Rahmen des Female Empowerments berechtigte Stimmen gibt, die besagen, dass Frauen sich für ihre Körper keinesfalls schämen sollten, gibt es de facto Frauen, die sich mit dem Cameltoe unwohl fühlen und eine Lösung dafür begrüßen.
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ByebyeToe Anti-Camel-Toe Unterwäsche Für einen optisch glatten Schrittbereich Teilnehmer bei „Die Höhle der Löwen“ Staffel 15 |
Die Höhle der Löwen vom 22.04.2024
Die Themen und Kapitalgesuche in der Sendung vom 22.04.2024 sind:
- peers sucht 400.000 EUR für 10 Prozent Unternehmensanteile
- Betula Natura sucht 60.000 EUR für 20 Prozent Unternehmensanteile
- ByebyeToe sucht 100.000 EUR für 10 Prozent Unternehmensanteile
- Nutriomix sucht 500.000 EUR für 5 Prozent Unternehmensanteile
- Avoocadoo sucht 150.000 EUR für 15 Prozent Unternehmensanteile
- Wiederbesuch bei Futurised und FreeMOM.
Mehr Mode & Accessoires in der Höhle der Löwen
Zu den beliebtesten Kategorien in der Höhle der Löwen gehören Startups aus dem Bereich Mode, Schuhe und Accessoires. Zu den bekanntesten und erfolgreichsten gehören das Label für funktionale Sportmode Morotai, das einen Deal mit Dagmar Wöhrl schloss. Auch die extra-reißfesten Strumpfhosen von Bataillon Belette und die unkaputtbaren Brillen von gloryfy unbreakable waren bei den Zuschauern sehr beliebt. Dessous für Frauen mit Kurven stellte SugarShape in der Höhle der Löwen vor und die Premium-Sockenmarke Von Jungfeld ging zwar ohne Löwen, aber angelte sich einen prominenten Investor.|…| Übersicht: Alle Fashion-Startups
„Die Höhle der Löwen“ Worauf es bei der Gründung ankommt und wie du den perfekten Investor findest Buch zur Sendung von #DHDL Startup-Coach Ruth Cremer |
„Die Startup-Gang: Unser größtes Abenteuer – von der Idee zum Erfolg“ Das neue Kinderbuch von Carsten Maschmeyer |
„Erfolgreich Unternehmen Gründen“ vom Berater der Kandidaten aus „Die Höhle der Löwen“ Buch zur Sendung von #DHDL Startup-Coach Felix Thönnessen |
Das Brettspiel zur Sendung „Die Höhle der Löwen“ 3-6 Spieler ab 12 Jahren | von Noris Spiele |
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