Ayse Kök ist die Gründerin von Ayse Byzanz aus der Höhle der Löwen. Für die Frauenwelt hat sie ein Fettpolsterpolster entwickelt, das bei richtiger Anwendung die Figur für BH, Abendkleid und Corsagen formt. An Rücken und Achseln bilden sie sich nämlich schnell. Enge Kleidung verschiebt die natürlichen Pölsterchen, die unschön an den Seiten oder hinten raushängen und an der ansonsten figurformenden Kleidung unschön herausquellen. Der Fettpölsterchenglätter schiebt alles wieder in Position und soll die perfekte Silhouette garantieren.
Egal ob im Alltag, im Büro oder auf Veranstaltungen. Viele Frauen legen für ihr Wohlbefinden Wert auf ihr Äußeres. Wo Shapewear nicht den gewünschten Effekt erzielt, könnte zukünftig der Fettpölsterchenglätter von Ayse Byzanz zum Einsatz kommen. Neben der Variante, die in die Kleidung eingenäht wird und beispielsweise bei Abendkleidern oder Corsagen die Pölsterchen glättet, gibt es auch die mobile Variante für den BH. Frauen müssen ihr Selbstwertgefühl zwar nicht vom Äußeren abhängig machen, aber das Wissen um einen perfekten Sitz der Kleidung kann so mancher einen kleinen Schub Selbstbewusstsein geben. Problemzonen lassen sich nach der Vision von Ayse Kök jedenfalls prima verstecken.
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In der Höhle der Löwen sucht die Düsseldorfer Gründerin, Künstlerin und Modedesignerin den richtigen strategischen Partner, um ihre Innovation auf dem Modemarkt zu etablieren und groß rauszubringen. Löwin Judith Williams hat das alles schon durch. Die Unternehmerin ist Profi darin, Modemarken und Labels aufzubauen. Auch die Textil-Fachfrau Dagmar Wöhrl stammt aus einer Familie, die mit Textilhandel und Bekleidungsgeschäften groß geworden ist. Beide Löwinnen könnten Potenzial in dem innovativen Label sehen. Vielleicht schlägt aber auch Georg Kofler zu, dessen Expertise in der Vermarktung und im Social Media liegt. Oder Ralf Dümmel erkennt, dass das Produkt als Mitnahmeartikel unbedingt in Masse auf den Markt muss. Wie aber schätzen die Löwen die hohe Unternehmensbewertung von 1,5 Millionen Euro ein?
Ayse Byzanz in Zeiten von Corona
Die Welt steht ein bisschen still, seit die Corona Pandemie uns erreicht hat. Dass aber Gründer mit tollen Ideen nicht stillstehen müssen, zeigt unter anderem auch das Beispiel Ayse Byzanz. Vielleicht können Veranstaltungen und Familienfeiern derzeit nicht in so großem Umfang begangen werden, wie wir dies gewohnt sind, aber sie finden trotzdem statt. Auch im Homeoffice legen Frauen wert drauf, dass das Business Outfit korrekt sitzt und keine Fragen aufwirft und nicht zuletzt kann es derzeit passieren, dass sich das ein oder andere Fettpölsterchen festsetzt, obwohl der Hochzeitstermin naht. Für diese Fälle könnte der Fettpölsterchenglätter von Ayse Byzanz ein adäquates Mittel zum Kaschieren sein.
stayathome mit DHDL: Der Bund und die Länder haben sich am 22. März erstmals auf Ausgangsregelungen geeinigt, welche das Maß sozialer Kontakte auf ein Minimum reduzieren sollen. Ziel ist es, die weltweite Pandemie des Coronavirus SARS-CoV-2 einzudämmen. Viele Menschen sehen sich nun mit Ängsten, Langeweile und hamsterbedingten Versorgungsängpässen konfrontiert. Der Höhle der Löwen Fanblog möchte allen mit dem Artikel „Mit DHDL durch die Coronakrise“ durch diese schwere Zeit helfen und zeigt, welche Höhle der Löwen Produkte aktuell besonders gefragt sind und warum. Übrigens: Auch die Deutsche Depressionshilfe kann Menschen durch die Coronakrise helfen. Es ist keine Schande, sich überfordert zu fühlen und Hilfe in Anspruch zu nehmen. Wie man sein Startup so gut es geht coronasicher macht, hat der Zukunftsblog Looking Forward bereits vor einigen Wochen eindrücklich beschrieben.
Mehr Mode & Accessoires in der Höhle der Löwen
Zu den beliebtesten Kategorien in der Höhle der Löwen gehören Startups aus dem Bereich Mode, Schuhe und Accessoires. Zu den bekanntesten und erfolgreichsten gehören das Label für funktionale Sportmode Morotai, das einen Deal mit Dagmar Wöhrl schloss. Auch die extra-reißfesten Strumpfhosen von Bataillon Belette und die unkaputtbaren Brillen von gloryfy unbreakable waren bei den Zuschauern sehr beliebt. Dessous für Frauen mit Kurven stellte SugarShape in der Höhle der Löwen vor und die Premium-Sockenmarke Von Jungfeld ging zwar ohne Löwen, aber angelte sich einen prominenten Investor.|…| Übersicht: Alle Fashion-Startups
Dieses Startup ist Teilnehmer der Sendung vom 14.04.2020 mit den Kandidaten GentleMonkeys, RopeScout, Capanova, Ayse Byzanz und Sdui, sowie mit einem Rückblick auf die Höhle der Löwen Produkte wie Mama Wong, Taste Hero und WeeDo Funwear.
„Die Höhle der Löwen“ Worauf es bei der Gründung ankommt und wie du den perfekten Investor findest Buch zur Sendung von #DHDL Startup-Coach Ruth Cremer |
„Die Startup-Gang: Unser größtes Abenteuer – von der Idee zum Erfolg“ Das neue Kinderbuch von Carsten Maschmeyer |
„Erfolgreich Unternehmen Gründen“ vom Berater der Kandidaten aus „Die Höhle der Löwen“ Buch zur Sendung von #DHDL Startup-Coach Felix Thönnessen |
Das Brettspiel zur Sendung „Die Höhle der Löwen“ 3-6 Spieler ab 12 Jahren | von Noris Spiele |
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