Duschfee

abflussfee-duscheDie Duschfee ist das neueste Produkt! Karl Heinz Bilz, der duch seinen Auftritt in der Höhle der Löwen mit der Abflussfee bundesweite Bekannheit erlangte und dessen Erfindung ihn zum ersten Millionär der Gründershow machte, hat nun auf Wunsch vieler Kunden eine Variante für die Dusche entwickelt. Die Duschfee auch „Abflussfee Dusche“ genannt, verfügt über drei Saugnäpfe zur Anbringung über dem Abfluss. Die Duschfee soll den herkömmlichen Abflusstopfen ersetzen und passt wie üblich nicht bei allen, wohl aber bei den meisten Größen. Der Duftstein wird ähnlich einfach wie bei der Abflussfee eingesetzt und verhindert Verstopfung des Abfluss durch Seifenreste, Haare oder Schmutzpartikel. Die Duschfee verströmt nicht nur frischen Duft sondern verhindert auch die Entstehung von schlechten Gerüchen.

amazonAbfluss-Fee – Waschbecken – Duftspender-Stöpsel
Verschlussstopfen und Duftstein – auch für die Dusche erhältlich
Teilnehmer bei „Die Höhle der Löwen“ Staffel 3

Duschfee / Abflussfee Nachfüll-Set

Neu bei der Abflussfee Dusche ist das kleine Sichtfenster auf der Oberseite, über das man erkennen kann, ob ein Stein bereits aufgebraucht ist und wann es an der Zeit ist, ein Nachfüllset zu kaufen und den Duftstein auszutauschen. Auch der quallenartige Haarfänger ist ein Novum, das es bei der Abflussfee fürs Waschbecken bisher noch nicht gab. die Haare sammeln sich im Fänger und nicht im Abfluss, können alle paar Wochen abgezogen und entsorgt werden. Genauso wie die Duftsteine lässt sich auch der Haarfänger austauschen und ist im Nachfüll-Set standardmäßig enthalten. Wer alle paar Monate den Haarentferner austauscht, ist gut bedient. Die Duschfee gibt es bisher noch nicht mit Lavendelgeruch sondern nur mit Geruch nach Apfel-Zitrone.

amazonAbfluss-Fee – Waschbecken – Duftspender-Stöpsel
Verschlussstopfen und Duftstein – auch für die Dusche erhältlich
Teilnehmer bei „Die Höhle der Löwen“ Staffel 3

Abflussfee Dusche / Duschfee mit Motiv

Die Duschfee gibt es ebenso wie die Abflussfee mittlerweile mit mehreren Motiven. Die Wechselkappen bestehen aus einem geschlossenen metallenen Deckel, einem Palmen-Motiv und einer Kappe mit Steinmotiv. Karl-Heinz Bilz, der Erfinder von Abflussfee und Duschfee möchte sich aber noch nicht auf seinen Millionen ausruhen. Gemeinsam mit Ralf Dümmel und seinem Team arbeitet der fleißige Erfinder an der Spülfee, einer Abflussfee für die Spüle.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=zIttXfIrrcw