Der Nasenrasierer Silkslide Pro aus der Höhle der Löwen ermöglicht eine echte Nasur. So nennt Alexander Weese aus Gütersloh seine Art der Rasur von Nasenhaaren. Auf offene Klingen wie bei Nagelscheren, auf brummende Motoren und Batteriebetrieb, aber auch auf die schmerzhafte Pinzette verzichtet er. Sein Nasenhaarrasierer ist ein Nassrasierer mit hohem Schutzfaktor und einfacher Anwendung. Die echten Solingen-Klingen sind konisch auf dem Rasierkopf angeordnet, damit man sie in die Nasenlöcher einführen kann. Ein stabiler Klingenschutz sorgt für die Sicherheit und verringert das Verletzungsrisiko.
Silkslide Pro für eine saubere „Nasur“ die Nasenhaar-Rasur Teilnehmer bei „Die Höhle der Löwen“ Staffel 12 |
Die äußeren Nasenhaare zu stutzen ist etwas, was viele Männer und auch einige Frauen tun, denn nichts ist störender als ein herausstehendes Haar oder ein Haarbüschel im Nasenloch. Neben der Optik kann sogar das Wohlbefinden unter dem Wildwuchs leiden. Bisherige Alternativen haben jedoch nicht die Vorzüge der schnellen Nassrasur. Der Rasierkopf muss lediglich kurz unter warmem Wasser angefeuchtet und dann einen Zentimeter tief in der Nase am Nasenflügel gedreht werden. Im anderen Nasenloch wiederholen und fertig ist die Nasenrasuer a.k.a. „Nasur“. Anschließend muss der Rasierer lediglich unter warmem Wasser ausgespühlt und mit einem Handtuch getrocknet werden. Bei guter Pflege geht Alexander Weese von einer Lebensdauer seines Silkslide Pro von bis zu anderthalb Jahren aus.
Übersicht: Die Höhle der Löwen Produkte
Silkslide Pro – Kapitalgesuch bei DHDL
Alexander Weese aus Gütersloh ist in der Höhle der Löwen auf der Suche nach Wachstumskapital in Höhe von insgesamt 250.000 Euro für Silkslide Pro, welches für Ausweitung des Vertriebs und Steigerung der Markenbekanntheit eingesetzt werden kann. Die Löwen bekommen im Gegenzug 20 Prozent der Firmenanteile geboten. Passende Investoren für das Startup könnten in der aktuellen Staffel die Löwen Carsten Maschmeyer, Georg Kofler, Nils Glagau und Ralf Dümmel sein. Der Firmenwert liegt mit 1.000.000 Euro im guten Mittelfeld.
Pitch vom 03.10.2022 | |
Gesuchtes Kapital: | 250.000 € |
Angebotene Beteiligung: | 20% |
Firmenwert vor Investition: | 1.000.000 € |
Produkte bei Amazon: WC-Star WC Hygienestein|lixl Beleuchtungspaneele|TJ-Motion Zahnaufbisskissen | Tonis Schimmel-Schock | topfi Topfdeckelhalter | waterdrop Microdrinks | Fugentorpedo| Deckenblitz Decken-Markierstift | Abflussfee Duftstöpsel | MediDusch Duschschaum | HappyPo Po-Dusche | Aspuraclip Mini-Inhalator | BitterLiebe Bittertropfen | littlelunch Suppen
(Partnerlinks)
Carsten Maschmeyer staunt nicht schlecht, als er den Begriff Nasur hört. Der Löwe kann sich in der Regel bestens über eigene und fremde Wortspiele amüsieren. Auch das Investrenkollegium staunt nicht schlecht über den Erfindergeist, die Nasenhaarrasur zur Nassrasur zu machen. Maschmeyer aber ist es, der am Ende den Test wagt und sich den Rasierkopf in die Nase steckt. Eigentlich hat er einen ganz guten Riecher für lukrative Deals und Investments. Ob sein Näschen durch die Haarentfernung noch feiner wird? Oder dümmelt und koflert es dieses Mal wieder in der Höhle der Löwen?
Silkslide Pro kaufen
Silkslide Pro für eine saubere „Nasur“ die Nasenhaar-Rasur Teilnehmer bei „Die Höhle der Löwen“ Staffel 12 |
Silkslide Pro in Zeiten von Corona
Ausgerechnet in Zeiten einer über Aerosole übertragenen Pandemie fällt der Startzeitpunkt des Nasenhaartrimmers aus Gütersloh. Während die Härchen eigentlich eine wichtige Rolle beim Schutz vor dem Eindringen von Fremd- und Schadstoffen in die Nasenschleimheute und Atemwege spielen, haben aber gerade auch die Monate mit Behelfsmasken so manchen Nasenhaar-Langträger an seine Grenzen geführt. Ohne hervorstehende Härchen ist das Tragen der Maske mindestens angenehmer, wenn nicht sogar hygienischer. Ein leichtes Stutzen für die adäquate Optik sollte damit erlaubt sein. Insbesondere in Zeiten von Webcams in Froschperspektive oder aber auch jetzt, wo das öffentliche Leben mit persönlichen Kontakten wieder neu anläuft. Mit seinem nachhaltigen Ansatz der robusten Klingen und der sauberen Nassrasur, die auf Batteriebetrieb komplett verzichtet, steht Alexander Weese nicht nur im Trend der Nachhaltigkeit, sondern ist zudem bestens für kommende Herausforderungen wie die steigende Inflation gerüstet.
DHDL-Blog Tipp: Hilfe beim Umgang mit den besonderen psychischen Belastungen der Corona-Pandemie und der aktuellen geopolitischen Ausnahmesituation bietet die Deutsche Depressionshilfe.
Die Höhle der Löwen vom 03.10.2022
Die Themen und Kapitalgesuche in der Sendung vom 03.10.2022 sind:
- Silkslide Pro sucht 250.000 EUR für 20 Prozent Unternehmensanteile
- ichó sucht 1.500.000 EUR für 15 Prozent Unternehmensanteile
- Uniheld von Campus Held sucht 600.000 EUR für 15 Prozent Unternehmensanteile
- Memobild sucht 75.000 EUR für 15 Prozent Unternehmensanteile
- Catrub sucht 100.000 EUR für 15 Prozent Unternehmensanteile
- Ein Rückblick auf NUI Cosmetics und Löwenkind, stellvertretend für die Höhle der Löwen Produkte der letzten Staffeln.
Ähnliche Kandidaten
Alle „Höhle der Löwen“-Kandidaten aus der Kategorie Beauty & Kosmetik : PoBeau | Duschbrocken | Dr Severin | IntHim | Mia Mia | Mystic Ink | Pony Puffin | Strong Kosmetik … | Beauty-Startups
„Die Höhle der Löwen“ Worauf es bei der Gründung ankommt und wie du den perfekten Investor findest Buch zur Sendung von #DHDL Startup-Coach Ruth Cremer |
„Die Startup-Gang: Unser größtes Abenteuer – von der Idee zum Erfolg“ Das neue Kinderbuch von Carsten Maschmeyer |
„Erfolgreich Unternehmen Gründen“ vom Berater der Kandidaten aus „Die Höhle der Löwen“ Buch zur Sendung von #DHDL Startup-Coach Felix Thönnessen |
Das Brettspiel zur Sendung „Die Höhle der Löwen“ 3-6 Spieler ab 12 Jahren | von Noris Spiele |
Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
² Diese Website verwendet sogenannte Amazon Partnerlinks und bekommt für qualifizierte Käufe eine Provision. Diese Links haben keinen Einfluss auf die redaktionelle Arbeitsweise. Defekte Links oder nicht mehr verfügbare Ware können über die Kontaktseite dieser Website gemeldet werden.